Cloud PBX - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Die Skype for Business Integration erweitert den Skype for Business-Client um die Cloud PBX-Telefonie. Dadurch ist es möglich, nicht nur mit Skype for Business-Kontakten zu telefonieren, sondern Verbindungen zu allen Zielen entsprechend der Einstellungen Ihres Unternehmens aufzubauen. Die Integration bewirkt, dass das Telefonie-Ziffernfeld in den vorhandenen Skype for Business-Client integriert wird. Das Anrufverhalten ändert sich, indem sich bei Anrufen außerhalb der Skype for Business-Kontakte das Telefoniefenster der Cloud PBX öffnet.
In dem Abschnitt „Willkommen“ wird der Skype for Business Client mit dem Cloud PBX-Add-in im Überblick vorgestellt. In den weiteren Abschnitten wird das Cloud PBX Skype for Busines Add-in erläutert.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.