Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Desktop-Client für Windows®

Mit dem Desktop-Client für Windows können Sie Anrufe am Computer tätigen, mit Kollegen chatten und Ihren Präsenzstatus verwalten, sowie weitere Funktionen & Dienste nutzen.

Desktop-Client für Windows kann bei der Installation um ein Outlook Add-In erweitert werden. Das Outlook Add-In ergänzt Kontaktinformationen in Microsoft Outlook um den Cloud-PBX Präsenzstatus und ermöglicht, dass Anrufe und Chats direkt aus Outlook gestartet werden können.

Zur Nutzung des Cloud PBX Desktop-Clients muss Ihrem Arbeitsplatz der Desktop-Client als Endgerät zugewiesen sein. Bitte kontaktieren Sie hierfür ggf. Ihren Administrator.

Hinweis

Um eine optimale Sprachqualität sicherzustellen, empfehlen wir den Desktop-Client mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.

Bei Nutzung über WLAN: Beachten Sie, dass die Qualität des WLAN-Netzes ausschlaggebend für die Sprachqualität des Desktop-Clients ist. Das gilt auch z.B. für die Nutzung von Powerline (mit und ohne WLAN), die ebenfalls eine negative Beeinflussung der Sprachqualität haben kann.