Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Desktop-Client für Windows®

Mit dem Desktop-Client für Windows können Sie Anrufe am Computer tätigen, mit Kollegen chatten und Ihren Präsenzstatus verwalten, sowie weitere Funktionen & Dienste nutzen.

Desktop-Client für Windows kann bei der Installation um ein Outlook Add-In erweitert werden. Das Outlook Add-In ergänzt Kontaktinformationen in Microsoft Outlook um den Cloud-PBX Präsenzstatus und ermöglicht, dass Anrufe und Chats direkt aus Outlook gestartet werden können.

Zur Nutzung des Cloud PBX Desktop-Clients muss Ihrem Arbeitsplatz der Desktop-Client als Endgerät zugewiesen sein. Bitte kontaktieren Sie hierfür ggf. Ihren Administrator.

Hinweis

Um eine optimale Sprachqualität sicherzustellen, empfehlen wir den Desktop-Client mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.

Bei Nutzung über WLAN: Beachten Sie, dass die Qualität des WLAN-Netzes ausschlaggebend für die Sprachqualität des Desktop-Clients ist. Das gilt auch z.B. für die Nutzung von Powerline (mit und ohne WLAN), die ebenfalls eine negative Beeinflussung der Sprachqualität haben kann.

Cloud PBX 2.0 für Neukunden ab 30.06.2021

Ab dem 30.06.2021 werden CompanyFlex und Cloud PBX Neukunden automatisch für "Cloud PBX 2.0" eingerichtet. Ende des Jahres ist dies auch für Bestandskunden verfügbar.

Neugierig? Dann schauen Sie sich das Video zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.