Cloud PBX - Hilfeportal
Alle CompanyFlex und Cloud PBX Neukunden werden automatisch in Cloud PBX 2.0 eingerichtet. Sie sind Bestandskunde? Starten Sie jetzt das Upgrade.
Neugierig? Dann schauen Sie sich die Videos zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Was ist die neue Cloud PBX 2.0?
Cloud PBX 2.0 ist Ihre benutzerfreundliche und sichere App zum Telefonieren, Schreiben von Nachrichten, Abhalten von Meetings und Arbeiten in einem.
Nutzen Sie eine Telefonnummer / ein Telefonsystem für Ihr Unternehmen, damit Sie Anrufe auf jedem Ihrer Geräte tätigen und empfangen können.
Stellen Sie mit Team-Messaging, sicherer Freigabe von Dateien und Whiteboarding sofort eine Verbindung her und arbeiten Sie auch nach dem Meeting weiter.
Halten Sie Videokonferenzen mit HD-Video, -Audio und geteilten Bildschirminhalten ab.
Alle CompanyFlex und Cloud PBX Neukunden werden automatisch in Cloud PBX 2.0 eingerichtet. Sie sind Bestandskunde? Starten Sie jetzt das Upgrade.
Neugierig? Dann schauen Sie sich die Videos zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.
Lernen Sie die einfache Bedienung der Cloud PBX 2.0 App kennen. Führen Sie Telefonate, senden Sie Chat-Nachrichten, stellen Sie ein Meeting ein oder treffen Sie sich ganz einfach spontan und teilen Sie Ihren Bildschirm. Hier finden Sie nützliche Informationen zum ersten Schritt.
Machen Sie sich mit der Benutzeroberfläche der App und Ihren Funktionalitäten unter verschiedenen Betriebssystem (Windows und Mac, iPhone und Android oder per Web) vertraut. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Funktionen.
Hier werden alle Chats angezeigt. Sie können auch nur Direktnachrichten, Bereiche oder Teams anzeigen lassen. Weitere Filteroptionen finden Sie im Filtermenü.
Hier finden Sie Ihre Anrufhistorie und Ihre Sprachboxnachrichten. Sie könne auch nur Ihre verpassten Anrufe anzeigen lassen.
Eine Übersicht über alle anstehenden Meetings. Sie können zwischen der Kalender Ansicht für den ganzen Monat und der Tagesansicht wechseln.
Mithilfe der Suchfunktion können Sie Ihre Kontakte durchsuchen um diese anzurufen oder einen Chat zu starten.
Folgende Adressbücher können Sie mithilfe der Suchfunktion im Mobile- und Tablet-Client der Cloud PBX 2.0 durchsuchen:
Die Synchronisierung der persönlichen externen Kontakte aus dem MyPortal und der externen Kontakte Ihrer Gruppe / Standort und Ihres Unternehmens erfolgt wöchentlich.
Der erste Synch erfolgt genau eine Woche nach Einrichtung der Cloud PBX und ab dann jeweils regelmäßig alle 7 Tage. Deshalb ist der Tag der Synchronisation kein einheitlich definierter Wochentag.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Kollegen an verschiedenen Stellen im Cloud PBX 2.0 Mobile-Client finden:
Die verschiedenen Farben und Symbole stehen für die verschiedenen Stati des Kontaktes.
Status | Bedeutung | Status | Bedeutung |
Aktiv | |||
In einem Anruf | In einem Meeting | ||
Präsentation | Bitte nicht stören | ||
Abwesend | Abwesend (Abwesenheitsnotiz |
Andere Kontakte in Ihrem Unternehmen können Ihren Status ebenfalls sehen. Sie können die Status und Verfügbarkeitsanzeige deaktivieren. Andere Kontakte können dann Ihren Status nicht mehr sehen, jedoch können Sie den Status Ihrer Kontakte ebenfalls nicht mehr sehen:
Laden Sie sich die Cisco Webex Meetings App auf Ihre Mobiles-Endgerät herunter um auch unterwegs an Meetings und Videochats teilzunehmen. Den Link zur App finden Sie unter Downloads.
In den allgemeinen Einstellungen stehen Ihnen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung. Tippen Sie zum Öffnen auf ihr Profilbild oder Namenskürzel oben links und tippen Sie dann auf Einstellungen. Hier können Sie ihre Benachrichtigungs-, Audio- und Video-Einstellungen und weitere Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Einstellungen und Personalisierung.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.