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Übersicht der Funktionen Cloud PBX 2.0

​​​​​​Was ist das neue Cloud PBX 2.0?

Cloud PBX 2.0 ist Ihre benutzerfreundliche und sichere App zum Telefonieren, Schreiben von Nachrichten, Abhalten von Meetings und Arbeiten in einem.

Meeting
Halten Sie Videokonferenzen mit HD-Video, -Audio und geteilten Bildschirminhalten ab.
 

Anrufe
Nutzen Sie eine Telefonnummer / ein Telefonsystem für ihr Unternehmen, damit Sie Anrufe auf jedem ihrer Geräte tätigen und empfangen können.
 

Nachricht
Stellen Sie mit Team-Messaging, sicherer Freigabe von Dateien und Whiteboarding sofort eine Verbindung her und arbeiten Sie auch nach dem Meeting weiter.

Cloud PBX 2.0 für Neukunden ab 30.06.2021

Ab dem 30.06.2021 werden CompanyFlex und Cloud PBX Neukunden automatisch für "Cloud PBX 2.0" eingerichtet. Ende des Jahres ist dies auch für Bestandskunden verfügbar.

Neugierig? Dann schauen Sie sich das Video zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.

Neuerungen
Buchung Mobile Integration

Weisen Sie zur Nutzung des Cloud PBX Mobile- und / oder Tablet-Client Ihrem Arbeitsplatz einen Tablet-Client als Endgerät zu.

Für die Nutzung der vollen Funktionalität, muss die MagentaEINS Integration oder Mobile-Client dazu gebucht werden. Buchen Sie diesen unter "Mobile Integration" dazu oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.

Hier finden Sie mehr Informationen zur Inbetriebnahme Cloud PBX 2.0 und den Systemvoraussetzungen.

Hinweis

Sie können auch ohne Buchung die Funktionen "Chat, Präsenz und Webex-Telefonie" nutzen.

Anmeldung
  • Erste Anmeldung
    Jetzt noch schneller und einfacher, die erstmalige Anmeldung.

Melden Sie sich mit Ihrem Webex-Benutzernamen (Cloud PBX Benutzername + @deutschland-lan.de) an.



Sie werden automatisch mit Ihrer E-Mail-Adresse auf die Telekom-Seite weitergeleitet. Geben Sie hier ihr Passwort ein.



Erste Schritte

Erste Schritte 
Lernen Sie die einfache Bedienung der Cloud PBX 2.0 App kennen. Führen Sie Telefonate, senden Sie Chat Nachrichten, stellen Sie ein Meeting ein oder treffen sich ganz einfach spontan und teilen Sie Ihren Bildschirm.

Benutzeroberfläche
  • Benutzeroberfläche der App
    Vertrauen Sie sich mit der Benutzeroberfläche der App und ihren Umgang an. Egal mit welchen Betriebssystem Sie die App nutzen (Windows und Mac, iPhone und Android oder per Web). 

1. Nachrichten: Hier werden alle Chats angezeigt. Es können auch nur die direkten Nachrichten oder nur die Bereiche angezeigt werden. 



2. Teams: Es können zu einzelnen Aufgaben und Projekten Teams erstellt werden. 



3. Kontakte: Hier werden alle bestehenden Kontakte angezeigt. Wichtige Kontakte können für einen schnelleren Zugriff oben angeheftet werden.



4.Anrufe: Im Anrufprotokoll könne auch nur die verpassten Anrufe oder alle hinterlassenen Sprachboxnachrichten angezeigt werden



5. Meetings: Eine Übersicht über alle anstehenden Meetings. Es kann zwischen der Kalender Ansicht für den ganzen Monat und der Tagesansicht gewechselt werden.


Hier finden Sie die detaillierte Beschreibung der Funktionen.

Cisco Webex Meetings App

Laden Sie sich die "Cisco Webex Meetings" App auf Ihrem Mobile-Endgerät runter und nutzen Sie die Vorteile, auch von unterwegs an Meetings und Videochats teilzunehmen.

Nutzen Sie einfach den QR-Code oder über die Downloads.

Anrufen

Anrufeinstellungen

Nutzen Sie die unterstützte Anrufoptionen

Passen Sie ihre persönliche Anrufeinstellungen (Funktionen & Dienste) über "Einstellungen > Anrufe > Self-Service-Portal" an. Klicken Sie in der App auf den Link Self-Service-Portal und nehmen Sie die Einstellungen zu den Funktionen & Dienste der Cloud PBX vor. 

Die Beschreibungen der Einstellungen zu den Funktionen & Dienste ("Einstellungen > Anrufe > Self-Service-Portal") sind für alle Clients identisch. Die Informationen dazu finden Sie exemplarisch unter den Beschreibungen der Mobile-Clients. (Android und iOS).

Zum Beispiel können Sie die Einstellungen für ein- und ausgehende Anrufe, Ihre Sprachbox und für Ihre Anrufsteuerung vornehmen. 

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