Cloud PBX - Hilfeportal
Rückruf bei Besetzt funktioniert nur, wenn der Netzanbieter Ihres Zielteilnehmers den Dienst ebenfalls unterstützt.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit der Funktion „Rückruf bei Besetzt“ können Sie sich automatisch mit einem zuvor besetzten Zielteilnehmer verbinden lassen. Cloud PBX erkennt das Gesprächsende und baut einen Rückruf zu Ihrem Arbeitsplatz auf. Sobald Sie abheben, wird der Zielteilnehmer erneut angerufen.
Rückruf bei Besetzt funktioniert nur, wenn der Netzanbieter Ihres Zielteilnehmers den Dienst ebenfalls unterstützt.
Sie haben einen Rückruf aktiviert. Sie erhalten einen Rückruf, sobald der Zielanschluss wieder verfügbar ist.
Diese Funktionen beeinflussen Rückruf bei Besetzt
Assistenzfunktion (Assistent) | Im Szenario „Anruf als Leiter initiieren“ steht die Funktion „Rückruf bei Besetzt“ nicht zur Verfügung. |
Nicht stören |
|
Rufweiterleitung „Besetzt“ | Bei internen Anrufen steht „Rückruf bei Besetzt“ nicht zur Verfügung, wenn am angerufenen Arbeitsplatz eine Rufweiterleitung „Besetzt“ aktiviert ist. |
Rufweiterleitung „Sofort“ | Bei internen Anrufen steht „Rückruf bei Besetzt“ nicht zur Verfügung, wenn am angerufenen Arbeitsplatz eine Rufweiterleitung „Sofort“ aktiviert ist. |
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.