Cloud PBX - Hilfeportal
Die Aufnahmen der Konferenzen werden maximal 90 Tage gespeichert.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Wenn Sie Konferenzen aufnehmen, werden hier die Aufnahmen gespeichert. Sie können die Aufnahmen auf Ihren Rechner herunterladen, um sie abzuspielen und zu archivieren. Nicht mehr benötigte Aufnahmen können Sie aus der Übersicht löschen. Aufnahmefunktionen finden Sie im Moderator Client und im Hilfe-Menü von Konferenzen. Für mehr Informationen siehe Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste -> Zusatz-Pakete -> Konferenz.
Die Aufnahmen der Konferenzen werden maximal 90 Tage gespeichert.
Wird für einen Arbeitsplatz das Zusatz-Paket Konferenz abbestellt, werden alle gespeicherten Aufnahmen unwiderruflich gelöscht, sobald der Auftrag ausgeführt wird.
Konferenz-Aufnahmen starten Sie als Moderator mit dem Moderator Client oder am Telefon mit den folgenden Tastenkombinationen:
Weitere Tastenkombinationen finden Sie in der Übersicht des Hilfe-Menüs der Konferenz.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.