Cloud PBX - Hilfeportal
-
Hilfe-Portal
- Startseite
-
Direkthilfe
- Mein Unternehmen
- Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste
- Übergreifende Funktionen & Dienste
- Hilfe & Downloads
- Sitemap
-
Endgeräte & Clients
- Desktop-Client
- CTI-Clients
- Mobile- & Tablet-Clients
- Mobile Integration
- Endgeräte AudioCodes
- Endgeräte Cisco
- Endgeräte Polycom
- Endgeräte Yealink
- Endgeräte andere Hersteller
- Vermittlungsplatz-Client
- Outlook Add-In
- Grundlagen
-
Ratgeber und Integrationen
- Ersteinrichtung
- Cloud PBX 2.0
- Newsletter
-
Tipps & Tricks
- Funktionen der Hilfe
-
Endgeräte & Clients
- Anruf heranholen
- Directed Call Pickup
- Automatische Rufannahme
- Call-Back am Mobile-Client
- Cloud PBX MSI-Installation
- Cloud PBX 2.0 Integration für MS Teams
- Cloud PBX 2.0 MSI-Installation
- Cloud PBX 2.0 Select-to-Call
- Endgeräte zurücksetzen
- Flexibles Endgerät
- Kabellose Headsets
- Manuelle Konfiguration
- MagentaEINS Business Integration
- Outlook Integration für Cloud PBX 2.0
- VoLTE und WLAN Call
- Sicherheit für Ihre Telefonie
- Telefonieanpassung Yealink
- Yealink Super Search
- Grundlagen
- Einstellungshilfen
- FAQ und Troubleshooting
- Analoge Schnittstelle im Router
- Spezialkonfigurationen
- Sonderdienste
- Services
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Tipps für die Suche im Hilfe-Portal
Inhaltsverzeichnis
Um eine neue Suche zu starten, klicken Sie auf die Lupe. Diese finden Sie auf jeder Seite oben rechts in der weißen Funktionsleiste
oder klicken Sie auf der Startseite auf Bitte Suchbegriff eingeben.
Es öffnet sich die obere Suchleiste.
- Geben Sie ein oder mehrere Wörter als Suchanfrage ein.
- Ihnen werden schon ab drei eingegebenen Buchstaben entsprechende Suchbegriffe vorgeschlagen.
- Diese können Sie mit Hilfe des Cursors auswählen oder ihre eigene Suchanfrage weiter eintippen.
- Zum Start der Suche drücken Sie die Enter-Taste.
Beispielbild
Die Suchergebnisse sind nach ihrer Relevanz geordnet und verfügen über Merkmale, die die Einordnung der Ergebnisse erleichtern.
Jedes Suchergebnis enthält in der ersten Zeile das durchsuchte Hilfeportal, in der zweiten Zeile die Überschrift und danach die dazugehörige Gliederungsstruktur, die als Breadcrumbs / Navigation dargestellt sind. Der Suchbegriff wird im Suchergebnis in den Kontext eingebettet und magentafarben hervorgehoben.
Befinden sich mehrere Suchbegriffe auf einer Hilfeseite, so werden die Ergebnisse eingerückt und im Kontext (Snippet) eingebettet. Damit wird das Ergebnis möglichst treffend gekennzeichnet und beschrieben.
Beispielbild
Die Ergebnisse umfassen nicht nur das gesuchte Wort, auch Synonyme werden angezeigt. Wenn Sie zum Beispiel nach dem Wort Einrichtung suchen, so werden auch Treffer für das Wort einrichten angezeigt.
Beispielbild
Klicken Sie auf das gewünschte Suchergebnis, so wird die gewünschte Seite aufgerufen und an die passende Stelle im Text gesprungen.
Beispielbild
Die Suche lernt bei jeder Suchanfrage dazu. Die Suchergebnisse, Synonyme und Vorschläge werden im Laufe der Zeit immer besser.
Rubriken
Beispielbild
In der oberen Leiste sehen Sie alle Ergebnisse auf einem Blick. Filtern Sie z. B. das gewünschtes Suchergebnis unter den Funktionen oder Rubriken aus. Dies ermöglicht Ihnen ein bequemes Navigieren zu den anderen Portalen der Telekom. Die gewählte Seite öffnet sich in einem neuen Tab.
Welche Informationen finden Sie in den folgenden Rubriken?
- Alle Ergebnisse - Alle Suchergebnisse aus Telekom Portale
- Produkte - Alle Ergebnisse zu Produkten des Business-Portfolios für Geschäftskunden der Telekom
- Hilfe & Service und Community - Lesen Sie häufig gestellte Fragen und Antworten nach oder bringen direkt live im Chat ihr Anliegen an.
- Infos & Trends - Informationen für den digitalen Mittelstand
Filterauswahl
Mit Hilfe der Filteroptionen sehen Sie auf einem Blick alle Suchergebnisse und können diese entsprechend je nach Hilfeportal oder auf den anderen Telekom-Seiten auswählen.
Filter gewähltes Hilfeportal
Interessieren Sie die Suchergebnis eines anderen Portals, so wählen Sie diese einfach aus. Die Ergebnisse werden gefiltert angezeigt. Klicken Sie auf eine Seite und der gewählte Inhalt öffnet sich in einem neuen Tab.
Ergebnisse pro Seite
Wählen Sie ihre passende Seitenanzahl aus. Ihnen werden als Standard immer 10 Seiten vorgeschlagen.