Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Call-Back am Mobile-Client 

Aktivieren Sie die Option Call-Back, wenn Sie Ihr Mobiltelefon mit der Option Mobile-Client integrieren. Abgehende Anrufe führen Sie so immer über Ihren Cloud PBX Arbeitsplatz.

Hinweis

Das Einstellen von Call-Back ist nicht bei Nutzung der MagentaEins Business Integration erforderlich.

Call-Back am Mobile-Client für Android aktivieren
3. Call-Back als Anrufverfahren aktivieren

Sie können einstellen, mit welchem Anrufverfahren Sie standardmäßig telefonieren möchten. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Call-Back: Abgehende Anrufe werden über die Cloud-PBX eingeleitet. Sie erhalten einen Rückruf an Ihrem Smartphone und werden anschließend mit Ihrem Gesprächspartner verbunden.
Dieses Telefon: Abgehende Anrufe erfolgen über die eingelegte SIM-Karte.

1. Tippen Sie auf  , um das Optionsmenü zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen→Wählen mit.
3. Aktivieren Sie das gewünschte Anrufverfahren Call-Back
.

Tipp

Vergessen Sie nicht, weitere wichtige Einstellungen für den Mobile-Client Android vorzunehmen.

Call-Back am Mobile-Client für iPhone aktivieren
3. Call-Back als Anrufverfahren aktivieren

Sie können einstellen, mit welchem Anrufverfahren Sie standardmäßig telefonieren möchten. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Call-Back: Abgehende Anrufe werden über die Cloud-PBX eingeleitet. Sie erhalten einen Rückruf an Ihrem iPhone und werden anschließend mit Ihrem Gesprächspartner verbunden.
iPhone: Abgehende Anrufe erfolgen über die eingelegte SIM-Karte.

1. Tippen Sie auf  , um das Optionsmenü zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen→Wählen mit.
3. Aktivieren Sie das gewünschte Anrufverfahren Call-Back
.

Tipp

Vergessen Sie nicht, weitere wichtige Einstellungen für den Mobile-Client iPhone vorzunehmen.

Zurück Weiter