Cloud PBX - Hilfeportal
Das Einstellen von Call-Back ist nicht bei Nutzung der MagentaEins Business Integration erforderlich.
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Administrator-Ansicht
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Aktivieren Sie die Option Call-Back, wenn Sie Ihr Mobiltelefon mit der Option Mobile-Client integrieren. Abgehende Anrufe führen Sie so immer über Ihren Cloud PBX Arbeitsplatz.
Das Einstellen von Call-Back ist nicht bei Nutzung der MagentaEins Business Integration erforderlich.
Die Beschreibung wie Sie Call-Back an den Mobile-Clients (iOS & Android) der Cloud PBX 2.0 nutzen können, wird im Bereich Mobile- & Tablet Clients Cloud PBX 2.0 Übersicht der Funktionen beschrieben.
Sie können einstellen, mit welchem Anrufverfahren Sie standardmäßig telefonieren möchten. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Call-Back: Abgehende Anrufe werden über die Cloud-PBX eingeleitet. Sie erhalten einen Rückruf an Ihrem Smartphone und werden anschließend mit Ihrem Gesprächspartner verbunden.
Dieses Telefon: Abgehende Anrufe erfolgen über die eingelegte SIM-Karte.
1. Tippen Sie auf , um das Optionsmenü zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen→Wählen mit.
3. Aktivieren Sie das gewünschte Anrufverfahren Call-Back.
Vergessen Sie nicht, weitere wichtige Einstellungen für den Mobile-Client Android vorzunehmen.
Sie können einstellen, mit welchem Anrufverfahren Sie standardmäßig telefonieren möchten. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Call-Back: Abgehende Anrufe werden über die Cloud-PBX eingeleitet. Sie erhalten einen Rückruf an Ihrem iPhone und werden anschließend mit Ihrem Gesprächspartner verbunden.
iPhone: Abgehende Anrufe erfolgen über die eingelegte SIM-Karte.
1. Tippen Sie auf , um das Optionsmenü zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen→Wählen mit.
3. Aktivieren Sie das gewünschte Anrufverfahren Call-Back.
Vergessen Sie nicht, weitere wichtige Einstellungen für den Mobile-Client iPhone vorzunehmen.
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Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
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