Cloud PBX - Hilfeportal
Die Einrichtung und Konfiguration von Gruppenfunktionen erfolgt im MyPortal Administrationsportal.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Die Einrichtung und Konfiguration von Gruppenfunktionen erfolgt im MyPortal Administrationsportal.
Mit der Gruppenfunktion werden eingehende Anrufe automatisch an die Mitglieder (Agenten) einer Gruppe bzw. eines Teams verteilt. Die Gruppe erhält eine separate Rufnummer und eine interne Rufnummer, unter der die Agenten erreichbar sind. Eingehende Anrufe werden zunächst in eine Warteschleife geleitet. Die Verteilung der Anrufe auf die Agenten erfolgt gemäß Anrufsteuerung entweder zyklisch, gleichzeitig oder einheitlich.
Verfügbar | Sie sind bereit, Anrufe aus Warteschleifen entgegenzunehmen. |
Nicht verfügbar | Sie stehen zurzeit nicht für Anrufe aus Warteschleifen zur Verfügung. |
Nachbereitung | Sie bereiten einen Anruf nach und stehen zurzeit nicht für neue Anrufe aus Warteschleifen zur Verfügung. |
Angemeldet | Sie sind am Arbeitsplatz, jedoch zurzeit nicht für Anrufe aus Warteschleifen verfügbar. |
Abgemeldet | Sie sind nicht am Arbeitsplatz und können keine Anrufe aus Warteschleifen entgegennehmen. |
Hier erhalten Sie noch weitere Informationen zur Gruppenfunktion.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.