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Anruferhistorie

Die Anruferhistorie protokolliert alle abgehenden, angenommenen und verpassten Anrufe der Ihrem Arbeitsplatz zugewiesenen Cloud PBX Endgeräte. Unternehmensinterne Anrufe werden grundsätzlich mit Name protokolliert. Der Name von externen Anrufen nur dann, wenn entweder in den Externen Kontakten oder in Ihrem persönlichen Adressbuch ein Kontakt mit dieser Rufnummer vorhanden ist.

Sie können protokollierte Anrufe aus der Anruferhistorie löschen oder als Kontakt Ihrem persönlichen Adressbuch hinzufügen.

In der Übersicht werden die jeweils letzten 20 angerufenen, angenommenen und verpassten Anrufe dargestellt.

Hinweis

Die Anruferhistorie führt die Anrufe aller zugewiesenen Endgeräte und Rufnummern des Arbeitsplatzes in einer Liste zusammen. Abgehende Anrufe über die Funktionen Paralleles Klingeln und Remote Office werden jedoch nur dann protokolliert, wenn sie per Call-Back aus Ihrem Desktop- oder Mobile-Client eingeleitet werden.

Anruferhistorie anzeigen

In der Übersicht werden alle Anrufe mit Name (sofern verfügbar), Rufnummer und Datum/Uhrzeit angezeigt.

  • Wählen Sie den gewünschten Reiter Angerufen, Angenommen oder Verpasst, um die jeweiligen Anrufe anzuzeigen.
Eintrag aus der Anruferhistorie löschen
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen des Eintrags.
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja. Wenn Sie Nein wählen, bleibt der Eintrag erhalten und Sie kehren zur Anruferhistorie zurück.
  • Sie haben einen einzelnen Eintrag aus der Anruferhistorie gelöscht.

Gesamte Anruferhistorie löschen
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Liste löschen.
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja. Wenn Sie Nein wählen, bleiben die Einträge erhalten und Sie kehren zur Anruferhistorie zurück.
  • Sie haben die gesamte Anruferhistorie des Arbeitsplatzes gelöscht.

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