Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Endgeräte Polycom

Hier finden Sie Informationen zu den für Cloud PBX empfohlenen Endgeräten von Polycom.

Hinweis

Die Endgeräte von Poly (ehemals Polycom) sind seitens der Telekom seit dem 09.03.2020 vertriebseingestellt.  Die Endgeräte können damit nicht mehr über den Telekom Service oder Vertrieb bestellt werden. Die Endgeräte können allerdings weiterhin am Arbeitsplatz hinzugefügt, bearbeitet und genutzt werden.

Hinweis

End of Support für Poly (vormals Polycom) Endgeräte

Für die folgenden Endgeräte wurde seit dem 01.10.2024 der Support eingestellt: VVX201, VVX401, VVX501, IP5000, die an der Cloud PBX der Telekom betrieben werden. D.h. Telefone die neu eigerichtet werden können ausschließlich über das universelle Basisprofil eingerichtet werden. Bereits eingerichtete Geräte können weiter genutzt werden.

Grund dafür ist, dass Poly ab 2024 ffg. den Software Support für diese Modelle einstellt.

Wir empfehlen Ihnen den Austausch des Telefons. Schauen Sie hier welches Telefon kompatibel mit der Cloud PBX ist: