Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Endgeräte Polycom

Hier finden Sie Informationen zu den für Cloud PBX empfohlenen Endgeräten von Polycom.

Vertriebseingestellt und kein Service mehr

Die Endgeräte von Poly (ehemals Polycom) sind seitens der Telekom seit dem 09.03.2020 vertriebseingestellt und wir bieten auch keinen Service mehr dafür an. 
Die Endgeräte können damit nicht mehr über den Telekom Service oder Vertrieb bestellt werden. Sie können jedoch weiterhin am Arbeitsplatz hinzugefügt, bearbeitet und genutzt werden.

Hinweis

End of Support für Poly (vormals Polycom) Endgeräte

Telefone die neu eingerichtet werden, können ausschließlich über das universelle Basisprofil eingerichtet werden. Bereits eingerichtete Geräte können weiter genutzt werden.

Grund dafür ist, dass Poly seit 2024 den Software Support für diese Modelle eingestellt hat.

Wir empfehlen Ihnen den Austausch des Telefons. Schauen Sie hier, welches Telefon kompatibel mit der Cloud PBX ist: