Cloud PBX - Hilfeportal
Ein Upgrade von der Cloud PBX zur Cloud PBX 2.0 ist ab sofort möglich.
Alles Wissenswerte und wichtige Hinweise zum Upgrade der Cloud PBX 2.0.
Neugierig? Dann schauen Sie sich das Video zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.
Cloud PBX - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit dem Desktop-Client für Mac OS können Sie Anrufe am Computer tätigen, mit Kollegen chatten und Ihren Präsenzstatus verwalten, sowie weitere Funktionen & Dienste nutzen.
Zur Nutzung des Cloud PBX Desktop-Clients muss Ihrem Arbeitsplatz der Desktop-Client als Endgerät zugewiesen sein. Bitte kontaktieren Sie hierfür ggf. Ihren Administrator.
Ein Upgrade von der Cloud PBX zur Cloud PBX 2.0 ist ab sofort möglich.
Alles Wissenswerte und wichtige Hinweise zum Upgrade der Cloud PBX 2.0.
Neugierig? Dann schauen Sie sich das Video zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.
Um eine optimale Sprachqualität sicherzustellen, empfehlen wir den Desktop-Client mit einer LAN-Verbindung zu nutzen.
Bei Nutzung über WLAN: Beachten Sie, dass die Qualität des WLAN-Netzes ausschlaggebend für die Sprachqualität des Desktop-Clients ist. Das gilt auch z.B. für die Nutzung von Powerline (mit und ohne WLAN), die ebenfalls eine negative Beeinflussung der Sprachqualität haben kann.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.