Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Anruf heranholen - geräteübergreifender Wechsel

Mit der Funktion Anruf heranholen können Sie ein aktives Gespräch unterbrechungsfrei von einem Endgerät Ihres Arbeitsplatzes zu einem anderen übernehmen und so beispielsweise ein am Mobiltelefon (mit MagentaEINS Business Integration) begonnenes Gespräch am IP-Telefon fortsetzen.

IP-Phone

Viele von Cloud PBX unterstützte IP-Telefone bieten eine Funktionstaste mit der Beschriftung Anruf heranholen. Wählen Sie diese Taste, um das an Ihrem Arbeitsplatz bestehende Gespräch auf dieses IP-Phone zu übertragen.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Endgeräten und Clients.

Desktop-Client Cloud PBX 2.0

Die Funktion kann im Desktop-Client Cloud PBX 2.0 in der linken Seitennavigation im Bereich Anrufen über den Button  Anruf heranholen ausgelöst werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Übersicht Desktop-Client Cloud PBX 2.0.

Desktop-Client Cloud PBX 1.0

Die Funktion kann im Desktop-Client Cloud PBX 1.0 über die Menüleiste unter Anrufe oder per Tastenkombination ausgelöst werden:

Windows: Steuerungs-Taste + Taste P
Mac OS X: Command-Taste + Taste P

Weitere Informationen zum Desktop-Client Cloud PBX 1.0 finden Sie in der Hilfe zu Endgeräten und Clients.

Mobile-Client Cloud PBX 2.0

Die Funktion starten Sie im Mobile-Client Cloud PBX 2.0 in der unteren Navigation im Bereich Anrufen, klicken Sie auf  oben rechts. Wählen Sie nun die Option  Anruf heranholen. Ihr laufender Anruf wird nun auf Ihrem Mobile-Client Cloud PBX 2.0 fortgeführt.

Weitere Informationen finden Sie in der Übersicht Mobile-Client Cloud PBX 2.0.

Per Funktionscode

An allen Endgeräten und Clients kann die Funktion durch Wählen des Funktionscodes *11 bzw. 78811 (MagentaEINS Business Integration) ausgelöst werden.