Cloud PBX - Hilfeportal
-
Cloud PBX - Hilfeportal
- Startseite
-
Direkthilfe
- Mein Unternehmen
- Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste
- Übergreifende Funktionen & Dienste
- Hilfe & Downloads
- Sitemap
-
Endgeräte & Clients
- Cloud PBX 2.0 Clients
- CTI-Clients
- Mobile Integration
- Endgeräte AudioCodes
- Endgeräte Cisco
- Endgeräte Polycom
- Endgeräte Yealink
- Endgeräte andere Hersteller
- Vermittlungsplatz-Client
- Grundlagen
-
Ratgeber und Integrationen
- Ersteinrichtung
- Newsletter
-
Tipps & Tricks
- Funktionen der Hilfe
-
Endgeräte & Clients
- Anruf heranholen
- Directed Call Pickup
- Automatische Rufannahme
- Call-Back am Mobile-Client
- Cloud PBX 2.0 Integration für MS Teams
- Cloud PBX 2.0 MSI-Installation
- Cloud PBX 2.0 Select-to-Call
- Cloud PBX 2.0 Highlight to Call
- Endgeräte zurücksetzen
- Flexibles Endgerät
- Kabellose Headsets
- Manuelle Konfiguration
- MagentaEINS Business Integration
- Outlook Integration für Cloud PBX 2.0
- VoLTE und WLAN Call
- Sicherheit für Ihre Telefonie
- Telefonieanpassung Yealink
- Yealink Super Search
- Grundlagen
- Einstellungshilfen
- FAQ und Troubleshooting
- Analoge Schnittstelle im Router
- Spezialkonfigurationen
- Sonderdienste
- Services
Administrator-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Endgeräte & Clients
Hier finden Sie Informationen zu Endgeräte & Clients rund um die Cloud PBX.
Sie möchten mit Ihrer Cloud PBX volle CTI- Funktionalität nutzen, direkt aus Anwendungen heraus telefonieren oder bei eingehenden Anrufen sehen wer anruft? Oder wollen Sie die klassische TK-Anlage parallel betreiben?
Informationen zu Integrationsmöglichkeiten, Buchung und Konfiguration
Informationen zur MagentaEINS Business Integration und Cloud PBX Mobile- & Tablet-Clients
Diese Endgeräte können automatisch mit Benutzername und Passwort in Betrieb genommen werden.
Informationen zur Endgerätebestellung finden Sie auf der Cloud PBX Homepage.
Endgeräte andere Hersteller
Diese Endgeräte können über das universelle Basisprofil manuell in Betrieb genommen werden.
Sie möchten mit Ihrer Cloud PBX Vermittlungsplatz- Funktionalitäten nutzen, wie Anrufe direkt vermitteln oder Warteschleifen überwachen und Anrufe daraus vermitteln?