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Inbetriebnahme Cloud PBX 2.0

Hier finden Sie Informationen zur Inbetriebnahme der Mobile-Clients Cloud PBX 2.0. Weitere Informationen zu Funktionen, Erweiterungen und der Benutzeroberfläche finden sie unter Übersicht der Funktionen

Voraussetzung

Für die Nutzung der vollen Funktionalität, muss die MagentaEINS Integration oder Mobile-Client dazu gebucht werden. Buchen Sie diesen unter "Mobile Integration" dazu oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.

Inhaltsverzeichnis

Installation

Installieren Sie Cloud PBX 2.0 im jeweiligen App Store (Google PlayStore oder Apple AppStore). Unter Downloads finden Sie die direkten Links in die App Stores und die aktuellsten Versionen. 

Für die Teilnahme an Konferenzen und die Funktionen der Zusatz-Pakete "Konferenz Plus und Konferenz Premium" benötigen Sie zudem die Cisco Webex Meetings App. Auch hierfür ist der Link in die Stores im Download-Bereich hinterlegt. 

Anmeldung

Melden Sie sich mit Ihrem Webex-Benutzernamen (Cloud PBX Benutzername + @deutschland-lan.de) an.



Sie werden automatisch mit Ihrer E-Mail-Adresse auf die Telekom-Seite weitergeleitet. Geben Sie hier ihr Passwort ein.


Jetzt können sie den Mobile-Client nutzen. Hier geht es zu Erste Schritte

Deinstallation

Die App kann jederzeit deinstalliert werden. Zum Deinstallieren der Cloud PBX 2.0 App führen Sie folgende Schritte durch:

iOS: 

  1. Halten Sie die App gedrückt.
  2. Tippen Sie auf "App entfernen".
  3. Tippen Sie auf "App löschen" und dann auf "Löschen", um den Löschvorgang zu bestätigen.

Android: 

  1. Öffnen Sie die Google Play Store App .
  2. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü "Meine Apps und Spiele".
  3. Tippen Sie auf die App oder das Spiel.
  4. Tippen Sie auf Deinstallieren.
Hinweis

Bitte beachten Sie, dass nach der Deinstallation ihre Anmeldedaten gelöscht werden.

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