Die Toolbar ist eine andockbare Benutzeroberfläche für Go Integrator. Sie ermöglicht den Zugriff auf viele der Hauptfunktionen sowie eine Reihe von Callcenter-Agent-Funktionen.
Die Funktion Toolbar öffnet sich, wenn Sie in der Windows Symbolleiste mit Rechtsklick auf das Go Integrator Symbol klicken und Toolbar auswählen.
Die Toolbar kann am oberen oder unteren Rand des Bildschirms angedockt werden (nur Windows 8 und 10) oder mithilfe der angezeigten Steuerelemente verschoben oder geschlossen werden.
Symbole zum Positionieren der Toolbar | Beschreibung |
X | Das X schließt die Symbolleiste. |
 | Der 4-Wege-Pfeil dockt die Symbolleiste an und ab. |

| Das gemusterte Rechteck ist die Grip-Box. Mit Verwenden von Klicken und Halten können Sie die Symbolleiste im nicht angedockten Zustand auf dem Bildschirm bewegen. |
Die mit der Symbolleiste verfügbaren Funktionen werden von Cloud PBX gesteuert, wenn Arbeitsplatz nicht als Agent eingerichtet wurde, sind die Funktionen Warteschlange, Hilfe, Verfügbarkeit ausgegraut.
Zum Wählen einer beliebigen Rufnummer gehen Sie auf Wählen und geben danach die Rufnummer ein und bestätigen.

Während eines aktiven Anrufs können die Funktionen Rückfragen, Verbinden, Auflegen oder Halten eingeleitet werden.

Mit der Funktion Annehmen kann der Anruf von einer beliebigen Nebenstelle herangeholt werden (Directed Call Pickup). Geben Sie hierfür die Rufnummer der Nebenstelle ein.

Ist für den Arbeitsplatz die Gruppenfunktion gebucht, können die verschiedenen Präsenzinformationen gesetzt werden.
