Die Lizenzen für Go Integrator Cara Solo, Go Integrator Cara Unite, sowie die sich nicht automatisch verlängernde kostenlose 30-Tage-Testlizenz für beide Varianten können Sie über den Telekom Cloud Marketplace bestellen. Nach der Bestellung erhalten Sie sofort per E-Mail die Seriennummer mit der Anzahl der gebuchten Lizenzen. Diese E-Mail kommt von unserem Partner Akixi (ehemals Mondago) mit der Absender E-Mail-Adresse: businesssystem@mondago.com
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht ankommt.
Eine Seriennummer kann mehrere Lizenzen beinhalten. Die Anzahl der Lizenzen können Sie im Telekom Cloud Marketplace unter “Abonnement Aktualisieren“ erhöhen oder verringern. Die Lizenz ist an den Cloud PBX Benutzernamen des Arbeitsplatzes/Nutzers gebunden.
Laden Sie sich im Anschluss im Download-Bereich des Hilfeportals den Go Integrator Cara Client herunter, loggen sich mit Ihren Cloud PBX Arbeitsplatz Login-Daten ein, geben die Lizenz/Seriennummer ein und konfigurieren den Go Integrator entsprechend Ihrer zu verknüpfenden Anwendung oder Ihres CRM-Systems.
Wird nach der Eingabe der Lizenz/Seriennummer die Fehlermeldung „All licenses have been consumed“ angezeigt, so wurde wahrscheinlich entweder eine zu geringe Anzahl an Lizenzen im Telekom Cloud Marketplace bestellt oder nicht mehr in Nutzung befindliche Cloud PBX Arbeitsplätze/Nutzer sind noch mit einer Lizenz/Seriennummer verknüpft (z.B. nach dem Ausscheiden eines Mitarbeitenden aus dem Unternehmen). Eine Entkoppelung/Freigabe der Lizenz/Seriennummer ist via Telekom Hotline 0800-330-2870 möglich.
Für Hilfe bei der Bestellung der Lizenzen im Telekom Cloud Marketplace steht Ihnen die Telekom Hotline 0800-330-4444 zur Verfügung.