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Funktionen von Go Integrator Cara in der Übersicht

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über das Go Integrator Cara Menü. Für Detailinformationen wechseln Sie bitte in die Hilfe des Go Integrator Cara Hauptmenü.

Hauptmenü

Gon Integrator Cara Hauptmenü


Im Hauptmenü stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

Symbol

Erläuterung

Präsenz-Management

Fenster für Besetztlampen und Präsenz-Management

Adressbuch

Das Adressbuch enthält alle Adressen der Integrationen, die Sie ausgewählt haben sowie die Adressen des Cloud PBX Adressbuches.
Die Telefonnummern können Sie per Klick direkt anrufen.

Anrufliste

Liste aller eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen, die Kontaktdaten dem Adressbuch hinzufügen oder einfach zurückrufen.

Anrufeinstellungen

Anrufeinstellungen: Rufnummer unterdrücken, Rufweiterleitungen, etc.

Symbolleiste

Symbolleiste/Toolbar zur Anrufsteuerung und Gruppenübersicht

Konfiguration

Konfigurationen vornehmen: Integration hinzufügen, eine Wählmethode auswählen, Textfelder anlernen, etc.


Präsenz- und Besetztlampenfeld-Management

Sehen Sie, welcher ihrer Kollegen/innen gerade telefoniert oder verfügbar ist.

Go Integrator Cara bietet Präsenz-Informationen, mit deren Hilfe Sie prüfen können, ob Ihre Kollegen/innen verfügbar sind, bevor Sie mit ihnen telefonieren oder ein Telefonat zu ihnen durchstellen.

Sie können Ihre Ansicht oben rechts über das Listensymbol nach verschiedenen Kriterien gruppieren und sortieren.

Präsenzmanagement_01


Der Präsenzstatus (Kreis am Icon) des Kontaktes wird grün hinterlegt, wenn der Kontakt verfügbar ist und rot, wenn er besetzt ist.
Ist für einen Arbeitsplatz die Gruppenfunktion gebucht, können von Benutzer/Kollegen zusätzliche Präsenz Informationen in der Toolbar gesetzt werden: Verfügbar – grün, Nicht erreichbar – gelb, Nachbearbeitung – blau, Abgemeldet – grau. Diese werden rechts mit dem Kopfhörer Symbol angezeigt.

Präsenzmanagement_02


Adressbuch

Alle Adressbücher Ihrer integrierten Anwendungen/Systeme wie z.B. Outlook oder Salesforce können über ein zentrales Adressbuch im Go Integrator Cara durchsucht werden. Bei der Suche eines gespeicherten Kontaktes wird Ihnen ein Dialogfenster mit allen Informationen zu diesem Kontakt angezeigt. Über die Lupe werden Details des Kontakts angezeigt.

Adressbuch_01

Neue Kontakte können darüber auch direkt im integrierten CRM-System angelegt werden - hier am Beispiel von Salesforce:

Adressbuch_02


Anrufliste

Lassen Sie sich von Go Integrator Cara alle eingehenden und ausgehenden Anrufe (einschließlich verpasster Anrufe) anzeigen und tätigen Sie Anrufe aus der Anrufhistorie mit nur einem Klick erneut. Weiterhin lassen sich bisher nicht gespeicherte Rufnummern direkt als Kontakt in die integrierten CRM-Anwendung hinzufügen.

Anrufliste


Anrufeinstellungen

In den Anrufeinstellungen sind verschiedene Telefonieoptionen verfügbar:

Anrufeinstellungen

  • Nummer unterdrücken
  • Nicht stören
  • Anywhere Remote Office: Mit dieser Funktion können Sie eingehenden Gespräche an eine externe Rufnummer weiterleiten. Abgehende Gespräche können Sie mit ihrer Business Rufnummer tätigen, indem Sie über den Cloud PBX 2.0 Desktop-Client telefonieren.
  • Anrufweiterleitungen
Symbolleiste/Toolbar

Die Symbolleiste oder auch Toolbar genannt, ist eine andockbare Benutzeroberfläche für Go Integrator Cara. Sie ermöglicht den Zugriff auf viele der Hauptfunktionen sowie eine Reihe von Callcenter-Agent-Funktionen.

Die Toolbar kann am oberen oder unteren Rand des Bildschirms angedockt werden (Pin-Icon) oder per Drag and Drop verschoben oder geschlossen werden.

Symbol

Erläuterung

 X

Das X schließt die Symbolleiste

PIN

Das Pin-Icon dockt die Symbolleiste an und ab. Wird das Icon gedrückt, während sich die Toolbar in der oberen Hälfte des Bildschirms befindet, wird sie oben angedockt. Analog funktioniert es für den unteren Bildschirmbereich.


Funktionen der Toolbar

Die mit der Symbolleiste verfügbaren Funktionen werden von Cloud PBX gesteuert. Wenn der Arbeitsplatz nicht als Agent eingerichtet wurde, sind die Funktionen Warteschlange und Verfügbarkeit nicht sichtbar.

Zum Wählen einer beliebigen Rufnummer (auch interne Durchwahlnummern) gehen Sie auf das grüne Hörer-Icon und geben danach die Rufnummer ein und bestätigen Sie.

Toolbar: Auswahl einer Rufnummer
 

Während eines aktiven Anrufs können die Funktionen Rückfragen, Verbinden, Auflegen oder Halten eingeleitet werden.

Toolbar bei aktivem Anruf
 

Ist für den Arbeitsplatz die Gruppenfunktion gebucht, können die verschiedenen Präsenzinformationen gesetzt werden.

Präsenzinformationen bei Gruppenfunktion


Konfiguration

Die Informationen zur Konfiguration des Go Integrator Cara Client befinden sich im Kapitel: Konfiguration-Icon


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