Cloud PBX - Hilfeportal
Durch Call-by-Call-Nutzung verursachte Verbindungskosten bei anderen Verbindungsnetzbetreibern sind nicht über die Flatrate-Tarife von Cloud PBX abgedeckt.
Cloud PBX - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit Call-by-Call können Sie Telefongespräche über andere Verbindungsnetzbetreiber führen. Zum Beispiel, um andere Tarife oder Taktungen für Gespräche ins Ausland oder in Mobilfunknetze zu erhalten. Um Call-by-Call zu nutzen, wählen Sie die Vorwahl des gewünschten Verbindungsnetzbetreibers vor der eigentlichen Zielrufnummer. Mit Cloud PBX können Sie Call-by-Call unternehmensweit zulassen oder sperren.
Durch Call-by-Call-Nutzung verursachte Verbindungskosten bei anderen Verbindungsnetzbetreibern sind nicht über die Flatrate-Tarife von Cloud PBX abgedeckt.
Sie können Telefongespräche über Call-by-Call unternehmensweit zulassen oder sperren.
Die Einstellung wird für alle Arbeitsplätze und Gruppenfunktionen des Unternehmens übernommen.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.