Cloud PBX - Hilfeportal
Das Einstellen von Call-Back ist nicht bei Nutzung der MagentaEins Business Integration erforderlich.
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Administrator-Ansicht
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Aktivieren Sie die Option Call-Back, wenn Sie Ihr Mobiltelefon mit der Option Mobile-Client integrieren. Abgehende Anrufe führen Sie so immer über Ihren Cloud PBX Arbeitsplatz.
Das Einstellen von Call-Back ist nicht bei Nutzung der MagentaEins Business Integration erforderlich.
Die Beschreibung wie Sie Call-Back an den Mobile-Clients (iOS & Android) der Cloud PBX 2.0 nutzen können, wird im Bereich Mobile- & Tablet Clients Cloud PBX 2.0 Übersicht der Funktionen beschrieben.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
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