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Automatische Rufannahme / Direktes Durchsprechen

Wenn Sie das Leistungsmerkmal Direktes Durchsprechen / Automatische Anrufannahme in Verbindung mit der Cloud PBX nutzen möchten, können Sie dies an den Endgeräten von Yealink und Polycom konfigurieren.

Automatische Rufannahme für Yealink-Telefone
So aktivieren Sie die automatische Rufannahme an Yealink Endgeräten

Führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.


  1. Rufen Sie am Endgerät das Telefonmenü über die Taste „Menü“ auf.


  2. Wählen Sie den Menüpunkt „Leistungsmerkmale“

  3. Navigieren Sie mit Hilfe der Pfeiltasten zur Option „8. Automatische Rufannahme“

  4. Wählen Sie nun „Automatische Rufannahme“.
    Im Menüpunkt „Automatische Rufannahme Timer“ ist die Zeit konfigurierbar, nach dem der Anruf angenommen wird.

  5. Wählen Sie „Leitung 1“ aus und aktivieren die automatische Rufannahme.


Automatische Rufannahme für Polycom-Telefone
So aktivieren Sie die automatische Rufannahme an Polycom-Endgeräten

Führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.


  1. Rufen Sie am Endgerät das Telefonmenü über die Taste „Menü“ auf.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt „Einstellungen" 
  3. Wählen Sie den Menüpunkt "Allgemein" oder drücken Sie die "1".


  4. Wählen Sie den Menüpunkt "Präferenzen" oder drücken Sie die "1".


  5. Navigieren Sie mit Hilfe der Pfeiltasten zur Option „9. Automatisch beantworten“


  6. Wählen Sie nun „SIP-Anrufe automatisch beantworten“.


  7. Wählen Sie nun "Ja" aus und speichern Sie die Einstellungen.
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