Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Konferenz Zusatz-Paket: Basic / Plus / Premium (Cloud PBX 2.0)

Cloud PBX 2.0 für alle

Alle CompanyFlex und Cloud PBX Neukunden werden automatisch in Cloud PBX 2.0 eingerichtet. Sie sind Bestandskunde? Starten Sie jetzt das Upgrade.

Neugierig? Dann schauen Sie sich die Videos zur CompanyFlex Cloud PBX 2.0 an.

Konferenz Zusatz-Paket: Basic / Plus / Premium (Cloud PBX 2.0)
Neue Zusatz-Pakete Konferenz Plus & Konferenz Premium

In Ihrem Arbeitsplatz ist Konferenz Basic enthalten. Damit können Sie mit einzelnen Personen oder in Gruppen Audio- / Video-Anrufe durchführen, chatten, und Dateien teilen.

Möchten Sie Konferenzen mit bis zu 100 oder 1000 Teilnehmern planen und durchführen, sind Konferenz Plus oder Konferenz Premium die passenden Lösungen. Ein Upgrade auf ein höherwertiges Paket ist jederzeit, auch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Ihre Konferenzen können Sie mit jedem beliebigen Gerät (PC / Laptop, Mobiltelefon, Tablet) durchführen.
 

Paket Konferenz Basic je Arbeitsplatz inklusive
Spontane Online- / Video-Konferenzen bis 25 Teilnehmer, Audio- / Video-Anrufe und vieles mehr, das alles ganz ohne Mehrkosten.

  • kostenloses Grundpaket, ohne Mindestvertragslaufzeit
  • 2 GB Cloud Speicher (2 GB für Nachrichten)
  • Desktop-, Mobile- & Tablet-Clients Inklusive
    (inklusive Mobile mit M1B Integration)
  • Spontane Konferenzen mit bis zu 25 internen Teilnehmern inkl.
    • Audio- / Video-Kommunikation in HD
    • Sharing - Bildschirm teilen 
    • Erstellen von virtuellen Räumen für die Zusammenarbeit
    • Team Kollaboration Funktionen und Präsenz-Funktionen, Bots, Preview-Anzeige von Dateien und Fotos, Emojis, virtuelle Hintergründe und vieles mehr)
    • Whiteboarding - Teilen von Dateien, Integration von SharePoint, OneNote und mehr
    • vollumfänglicher Chat mit diversen Zusatz-Funktionen (Markieren, Zitieren, Weiterleiten, Nachrichten nachverfolgen, GIFs & Emojis, etc.)
  • Microsoft Teams & Slack Integration (Webex Calling App)
  • Zusammenarbeit mit anderen Cloud PBX 2.0 und Webex Teilnehmern (inkl. aller Funktionen)
     

Paket Konferenz Plus (zusätzlich zum Basic-Paket)
Planbare Online- / Video-Konferenzen bis 100 Teilnehmer, persönlicher Konferenzraum und Kalenderintegration für 7,95 € monatlich / Arbeitsplatz (Staffelpreise).

  • Zusatz-Paket mit Mindestvertragslaufzeit
  • 5 GB Cloud Speicher (5 GB für Nachrichten)
  • Online- / Video-Konferenz bis 100 Teilnehmer
  • Enthalten sind alle Funktionen aus dem Paket Konferenz Basic 
  • Zusätzliche Funktionen:
    • Konferenzen planen, terminieren und durchführen
    • Persönlicher Konferenzraum per Client und Outlook, inklusive externe Teilnehmer
    • Kalender-Integration Microsoft 365 & Google 
    • Konferenz Paket Basic inklusive
    • Deutsche Einwahl-Rufnummer, ohne gebuchte Parallele Gespräche zu belasten
    • Konferenzaufzeichnungen auf lokalem PC
    • Animierte Reaktionen in Konferenzen
    • Videobild in Präsentation anzeigen
    • Breakout Sessions innerhalb der Konferenz
      (Gruppenarbeit der Konferenzteilnehmer in kleinere Gruppen)
    • Konferenz-Statistiken, Qualität der Konferenzen
    • Personal Insights (Statistiken über persönliche Konferenzteilnahmen)
        

Paket Konferenz Premium (zusätzlich zum Plus-Paket)
Planbare Online- / Video-Konferenzen bis 1000 Teilnehmer und vieles mehr für 17,95 € monatlich / Arbeitsplatz (Staffelpreise).

  • Zusatz-Paket mit Mindestvertragslaufzeit
  • Online- / Video-Konferenz bis 1000 Teilnehmer
  • 20 GB Cloud Speicher (10 GB für Nachrichten + 10 GB für Aufnahmen)
  • Enthalten sind alle Funktionen aus dem Paket Konferenz Basic und Konferenz Plus
  • Zusätzliche Funktionen:
    • Erweiterte Messaging-Funktion
    • Aufzeichnung von Konferenzen in der Cloud mit variablen Layouts
    • Transkription von Konferenzaufzeichnungen
    • Remote Desktop-Steuerung
    • weitere Konferenz-Funktionen
    • Moderator Funktion
    • Gastgeber Delegationsfunktionen 
      (Konferenz planen, Co-Gastgeber, Gastgeber Steuerung)
    • Webex Assistent (KI gestützter Assistent für z. B. Live-Übersetzungen, Aktionspunkten verteilen und Konferenz-Steuerung)
    • Automatische Untertitel in Konferenzen


Meeting Add-In der Cloud PBX 2.0 (Plus oder Premium-Paket)
Fügen Sie Ihre Meetings in Outlook mit Meeting Add-In dazu.

Hinweis für ein Paket-Upgrade

Bitte beachten Sie, beim Upgrade von bspw. Konferenz Basic auf Konferenz Plus oder ein Downgrade bspw. von Konferenz Premium auf Konferenz Plus,  müssen einmal die Clients geschlossen (kein Logout) und wieder geöffnet werden.

Hinweis

Eine Änderung in ein kleineres Paket ist nur nach Ende der Mindestertragslaufzeit (30 Tage) möglich (z. B. Konferenz Premium auf Konferenz Plus).

Zusatz-Paket Konferenz buchen
  • Wählen Sie Ihr Konferenz-Paket aus und klicken auf den Button Zur Buchung.

     
  • Ihr ausgewähltes Konferenz Zusatz-Paket ist jetzt unter Arbeitsplätze verwalten > Arbeitsplatzübersicht > Konferenz sichtbar. Bestätigen Sie jetzt Ihre Auswahl mit Weiter.


     

  • Sie erhalten die Übersicht Arbeitsplatz aktualisieren mit dem Inhalt Ihres Warenkorbes.


  • Mit dem Klicken auf Zum Warenkorb hinzufügen erhalten Sie ein kleines Informationsfeld Neue Auftragsposition hinzugefügt.
    An dieser Stelle können Sie sich entscheiden, ob Sie direkt Zum Warenkorb oder einen Weiteren Arbeitsplatz bearbeiten möchten.


     

  • Hier können Sie jetzt erneut Ihren Warenkorb überprüfen und evtl. Aufträge löschen oder Sie klicken auf Kostenpflichtig bestellen.

  • Im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung per E-Mail und Sie können zurück Zur Startseite wechseln

Zurück Weiter