Cloud PBX - Hilfeportal
Die Privacy Einstellungen haben keine Auswirkungen auf die Rufnummern- und Namensanzeige oder die Anrufinformationen.
Cloud PBX - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Mit den Privacy Einstellungen können Sie die Sichtbarkeit Ihres Arbeitsplatzes in unternehmensweiten Verzeichnisdiensten und Funktionen festlegen.
Die Privacy Einstellungen haben keine Auswirkungen auf die Rufnummern- und Namensanzeige oder die Anrufinformationen.
Wenn Sie eine Option aktivieren möchten, markieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie anschließend auf Speichern.
In den Standard-Einstellungen der Cloud PBX sind alle Optionen aktiviert.
Anzeige im Unternehmensverzeichnis erlauben | Bei aktivierter Option werden Ihr Name, Ihre Rufnummer und Ihre interne Rufnummer im Unternehmensverzeichnis von Cloud PBX angezeigt. Der Zugriff auf das Adressbuch ist unternehmensweit von allen zugewiesenen Endgeräten, Desktop- und Mobile-Clients aus möglich (abhängig vom Funktionsumfang des jeweiligen Endgeräts). |
Durchwahlfähigkeit über das Sprachdialogsystem erlauben | Bei aktivierter Option können sich Anrufer über das Sprachdialogsystem (Zusatz-Paket) durch Eingabe ihrer internen Rufnummer zu Ihrem Arbeitsplatz vermitteln lassen. |
Netzbasierte Anruferhistorie verwenden | Bei aktivierter Option werden abgehende und eingehende Gespräche sowie verpasste Anrufe netzbasiert in der Anruferhistorie protokolliert. Netzbasiert bedeutet: Die Anruferhistorie der Cloud PBX protokolliert alle Anrufe aller zugewiesenen Endgeräte und Rufnummern und führt sie in einer Liste zusammen. Wenn Sie die Option ausschalten, werden keine Anrufe in der Anruferhistorie protokolliert. Geführte Gespräche und verpasste Anrufe werden nicht mehr aufgeführt. Je nach Endgeräteprofil wird ein Fehler, eine leere Liste oder die lokale Anrufliste angezeigt. Bei Verwendung des Universellen Basisprofil und manueller Eingabe der SIP-Accountdaten wird die lokale Anrufliste Ihrer Endgeräte angezeigt. Bei speziellen Profilen von Cloud PBX Endgeräten wird die lokale Anrufliste nicht unterstützt. |
Wenn Sie die Option aktivieren möchten, markieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Anzeige des Besetztlampenstatus allen Arbeitsplätzen erlauben | Aktivieren Sie die Option, wenn Sie alle Arbeitsplätze berechtigen möchten, den Besetztlampenstatus Ihres Arbeitsplatzes über die Besetztlampenfelder der Endgeräte anzuzeigen. Wenn Sie die Option ausschalten, können Sie dennoch einzelne Arbeitsplätze berechtigen Ihren Besetztlampenstatus einzusehen (siehe Arbeitsplätze, die den Status dennoch einsehen können). |
Wenn Sie die Anzeige des Besetztlampenstatus ausschalten, können Sie dennoch einzelne Arbeitsplätze berechtigen den Status einzusehen.
Sie können auch mehrere Suchkriterien in einer Suche nutzen. Klicken Sie dazu auf den Link Weiteres Suchkriterium und wählen anschließend das Suchkriterium aus.
Sie können einzelne Arbeitsplätze berechtigen, Ihren Besetztlampenstatus einzusehen.
Wiederholen Sie die Schritte, bis alle berechtigten Arbeitsplätze hinzugefügt sind.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.