Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Erste Schritte nach der Installation

Menü

Nach der Installation öffnet man das Go Integrator Cara Menü über die Windows Symbolleiste (meist unten rechts). 

  1. Sie erreichen das Go Integrator Cara Menü mit Rechtsklick auf das Go Integrator Cara Symbol, das je nach Status entweder ein grüner Kreis ist oder rot, wenn Sie im Gespräch sind, rot blinkend bei eingehenden Anrufen oder gelb blinkend falls ein Anruf gehalten wird.

    CARA_ErsteSchritte_01_Icon
     

  2. Es öffnet sich das Go Integrator Cara Menü. Wählen Sie Konfiguration für die nächsten Schritte:

    CARA_ErsteSchritte_02_Menu
     

  3. Im Bereich Nutzer-Interface können Sie weiter unten „Automatisch mit Windows starten“ aktivieren oder deaktivieren.
Integration von Anwendungen

Go Integrator Solo unterstützt die Integrationen in Microsoft Outlook und  Google Contacts. Mit Go Integrator Unite ermöglicht Integrationen in viele CRM-Systeme wie z.B. Salesforce und DATEV. Welche CRM-Systeme alle unterstützt werden, finden Sie hier via Suche.
Dort finden Sie auf der jeweiligen Detailseite oft auch Integrationshilfen.

Integrations-Anleitung 

  1. Möchten Sie eine Anwendung integrieren, öffnen Sie die Konfiguration und wählen Sie im Bereich Integration und Hinzufügen aus.
     
  2. Geben Sie im Feld „(Bitte Hinzufügen)“ den Namen der Anwendung ein oder lassen Sie sich die Liste der verfügbaren Anwendungen anzeigen, indem Sie die Dropdown-Liste öffnen.
     
  3. Wählen Sie die gewünschte Anwendung aus und klicken Sie auf „Einstellen“.

    CARA_ErsteSchritte_Integration_Liste
     

  4. Konfigurieren Sie die Anwendung – ggf. nach den Vorgaben Ihres Administrator.
Wählmethoden

Legen Sie fest, von welchen Wählmethoden Sie Gebrauch machen möchten. Sie können Webseiten und beliebige Windows-Software anlernen, damit Texte als Rufnummern erkannt werden.

Textfelder anlernen

Um direkt aus z.B. Windows Anwendungen heraus Anrufe initiieren zu können, müssen Textfelder angelernt werden. Erst dann werden Sie als Rufnummer erkannt.

Wie Sie Textfelder anlernen können, erfahren Sie hier:

  1. Öffnen Sie die Go Integrator Cara-Konfiguration „Wählmethoden“ und klicken Sie auf “Hinzufügen“.

    CARA ErsteSchritte: Wählmethoden
     

  2. Es öffnet sich das Fenster “Anwendungs-Wählassistent“. Anschließend öffnen Sie die Anwendung, die Sie in Go Integrator Cara einbinden möchten.
    Im Go Integrator Cara das Fadenkreuz anklicken und in das Feld ziehen, welches die Nummer beinhaltet. Hier am Beispiel des Chrome Browsers. Die Eingaben mit “Speichern“ bestätigen.

    CARA ErsteSchritte: Wählassistent
     

  3. Sowie die Einstellungen noch mit „Speichern“ bestätigen.

    Wählmethoden mit Anwendungsliste
     

  4. Danach ist es möglich, aus der Anwendung heraus die Nummer anzuklicken und über Go Integrator Cara anzurufen.
Zurück Weiter