Cloud PBX - Hilfeportal
-
Cloud PBX - Hilfeportal
- Startseite
-
Direkthilfe
- Mein Arbeitsplatz
- Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste
- Hilfe & Downloads
- Sitemap
-
Endgeräte & Clients
- Desktop-Client
- CTI-Clients
- Mobile- & Tablet-Clients
- Mobile Integration
- Endgeräte AudioCodes
- Endgeräte Cisco
- Endgeräte Polycom
- Endgeräte Yealink
- Endgeräte andere Hersteller
- Vermittlungsplatz-Client
- Outlook Add-In
- Grundlagen
-
Ratgeber und Integrationen
- Ersteinrichtung
- Cloud PBX 2.0
- Newsletter
-
Tipps & Tricks
- Funktionen der Hilfe
-
Endgeräte & Clients
- Anruf heranholen
- Directed Call Pickup
- Automatische Rufannahme
- Call-Back am Mobile-Client
- Cloud PBX MSI-Installation
- Cloud PBX 2.0 Integration für MS Teams
- Cloud PBX 2.0 MSI-Installation
- Cloud PBX 2.0 Select-to-Call
- Cloud PBX 2.0 Highlight to Call
- Endgeräte zurücksetzen
- Flexibles Endgerät
- Kabellose Headsets
- Manuelle Konfiguration
- MagentaEINS Business Integration
- Outlook Integration für Cloud PBX 2.0
- VoLTE und WLAN Call
- Sicherheit für Ihre Telefonie
- Telefonieanpassung Yealink
- Yealink Super Search
- Grundlagen
- Einstellungshilfen
- FAQ und Troubleshooting
- Sonderdienste
- Services
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Zusatz-Pakete
Im Bereich Zusatz-Pakete können Sie die kostenpflichtigen Zusatz-Pakete Reporting und Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern hinzubuchen und verwalten.
Das Zusatz-Paket Reporting bietet Ihnen die Möglichkeit, regelmäßige Reports Ihrer Cloud PBX Konfiguration zu erhalten. Zum Beispiel Übersichten über alle Arbeitsplätze und deren Konfiguration, über Ihre gebuchten und noch verfügbaren Kontingente oder Berichte zum Gesamtauftragsstatus.
Mit dem Zusatz-Paket Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern machen Sie auch die Rufnummern Ihres Rufnummernbereichs für eingehende Anrufe erreichbar, die noch keinen Arbeitsplätzen oder übergreifenden Funktionen zugeordnet sind. Pro Zusatz-Paket können Sie bis zu 10 ungenutzte Rufnummern an eine beliebige Zielrufnummer weiterleiten, zum Beispiel an die Rufnummer Ihrer Zentrale.
Inhaltsverzeichnis
Durch die Buchung der Zusatz-Pakete Reporting und Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern wird Ihrem Warenkorb ein neuer Auftrag hinzugefügt. Er wird ausgeführt, sobald Sie ihn bestellen. Die Buchung von Zusatz-Paketen ist kostenpflichtig.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Zusatz-Pakete hinzubuchen.
- Um das Zusatz-Paket Reporting zu buchen, markieren Sie das Kontrollkästchen Paket Reporting.
- Um das Zusatz-Paket Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern zu buchen, geben Sie im Eingabefeld Paket Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern die Anzahl der gewünschten Zusatz-Pakete ein. Pro Paket können Sie 10 ungenutzte Rufnummern weiterleiten.
- Wenn Sie die Zusatz-Pakete zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren möchten, passen Sie das Aktivierungsdatum entsprechend an.
- Klicken Sie im Bereich Zusatz-Pakete buchen auf die Schaltfläche Auftrag hinzufügen.
- Sie haben einen Auftrag zur Aktivierung von Zusatz-Paketen hinzugefügt.
- Sie können den Auftrag jetzt bestellen. Zu Ihren Aufträgen gelangen Sie über die blaue Schaltfläche Warenkorb im oberen Bereich des Portals.
Sobald Sie Zusatz-Pakete hinzugebucht haben, können Sie im Bereich Zusatz-Pakete im Überblick den Status (An/Aus) Ihrer gebuchten Pakete einsehen. Die aktuelle Konfiguration blenden Sie über die Schaltfläche Details des jeweiligen Zusatz-Pakets ein. Zudem können Sie zur Bearbeitung in die Einstellungen der Zusatz-Pakete wechseln und Pakete löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen.
Sie können aus der Übersicht in die Einstellungen der Zusatz-Pakete Reporting und Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern wechseln, um sie zu bearbeiten.
- Um die aktuellen Einstellungen eines Zusatz-Pakets einzusehen, klicken Sie in der Übersicht auf die Schaltfläche Details des Zusatz-Pakets.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten des Zusatz-Pakets, das Sie bearbeiten möchten. Sie gelangen in die Einstellungen des jeweiligen Zusatz-Pakets. Für mehr Informationen siehe Reporting und Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern.
Aufträge zum Löschen der Zusatz-Pakete Reporting und Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern werden frühestens am Folgetag der Beauftragung ausgeführt. Bis zur Ausführung des Auftrags können die Zusatz-Pakete weiterverwendet werden.
- Um die aktuellen Einstellungen eines Zusatz-Pakets einzusehen, klicken Sie in der Übersicht auf die Schaltfläche Details des Zusatz-Pakets.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen des Zusatz-Pakets, das Sie löschen möchten.
- Wenn Sie das Zusatz-Paket zu einem späteren Zeitpunkt löschen möchten, ändern Sie im Eingabefeld Zusatz-Paket löschen zum das Datum.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.
Sie haben einen Auftrag zum Löschen eines Zusatz-Pakets erstellt. Das Zusatz-Paket wird frühestens zum Folgetag der Beauftragung gelöscht. Bis zur Ausführung des Auftrags kann das Zusatz-Paket weiterverwendet werden.