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Anwender-Ansicht

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Konfiguration

Nutzer-Interface

In dieser Ansicht können Sie Einstellungen hinsichtlich der Bedienoberfläche vornehmen z.B. Auswahl der Sprache, Festlegen von Tastenkürzeln/Hot Keys, Automatisch starten mit Windows.

Konfiguration - Nutzer-Interface


Wählmethoden

Legen Sie fest von welchen Wählmethoden Sie Gebrauch machen möchten. Sie können Webseiten und jede beliebige Windows-Software anlernen, damit Texte als Rufnummern erkannt werden.

Konfiguration - Wählmethoden


Geräte

In dieser Ansicht können Sie Einstellungen hinsichtlich der Geräte vornehmen. Beispiel: Haben Sie „Business Communicator – PC“ aktiviert, können Sie via Go Integrator Cara abgehend telefonieren. Der Cloud PBX 2.0 Windows Client wird dann von Go Integrator Cara angerufen. Erst danach erfolgt der Rufaufbau zur gewünschten Rufnummer.

Konfiguration - Geräte


API

In dieser Ansicht können Sie Einstellungen hinsichtlich Application Protocol Interface (API) vornehmen.

Konfiguration - API


Anrufereignisse

Im Rahmen der Anrufereignisse ist es möglich Töne zu konfigurieren und benutzerdefinierte Ereignisse hinzuzufügen, z.B. von externen Programmen.

Konfiguration - Anrufereignisse


Verfügbarkeit

Nehmen Sie hier Einstellungen zur eigenen Verfügbarkeit vor.

Konfiguration - eigene Verfügbarkeit


Integration von Anwendungen

In diesem Abschnitt können Sie Anwendungen wie z. B. CRM-Systeme integrieren.

Mit der Go Integrator Cara Unite Variante können viele CRM-Systeme wie z.B. Salesforce, DATEV, Sage und zahlreiche Büroanwendungen und Datenbanken integriert werden. Wenn Sie ausschließlich Microsoft Outlook oder Google Contacts nutzen, ist die Go Integrator Cara Solo Variante die passende Wahl. Solo und Unite unterscheiden sich hauptsächlich in der Anzahl der möglichen Integrationen.

Konfiguration - Integration Anwendungen


Integrationen konfigurieren
Konfigurieren Sie die integrierte Anwendung. Beispielsweise können Sie im hiesigen Beispiel Salesforce die Client-ID und den Endpunkt zur Authentifizierung eingeben. Unter Aktivitäten kann konfiguriert werden, wann das Dialogfenster des Go Integrator Cara aufpoppen soll – z.B. bereits beim Klingeln, damit frühestmöglich die Anrufer-Informationen aus Salesforce angezeigt werden.

Konfiguration - Integration Salesforce


Arbeitsplatzinformationen (Log)

In diesem Bereich finden Sie Informationen zur Identität des eingeloggten Arbeitsplatzes/Nutzers, Geräten, Kundenbewertungen, Lizensierung (z.B. Solo oder Unite), Berechtigungen und Protokollen. Sollte eine Störung auftreten, könnten die Protokolle/Logs Aufschluss über die Ursache geben.

Konfiguration - Login


Versionen

In diesem Abschnitt befinden sich Informationen zur Version, der Endnutzer-Lizenzvereinbarung sowie einem eventuell verfügbaren Update.

Konfiguration - Versionen


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