Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Leistungsmerkmale und Dialogfenster

Inhaltsverzeichnis

Hinweis

Die buchbaren Go Integrator Cara Solo und Unite Lizenzen beinhalten nicht die Controlled Integrationen bzw. den im Client auswählbaren Typ (Other application...). Diese sind nicht nutzbar.

Leistungsmerkmale

Solo

Unite

Integrationen (CTI) in Microsoft Outlook und Google Contacts

Integrationen (CTI) in Microsoft Outlook, Google Contacts, Salesforce, Sugar, DATEV und viele weitere CRM-Systeme

Prüfen Sie hier, ob Ihr CRM-System unterstützt wird: Suchfunktion

Anrufer-Vorschau

Anrufer-Vorschau

Präsenzstatus

Präsenzstatus

Anrufhistorie

Anrufhistorie

Suche nach Kontaktdaten

Suche nach Kontaktdaten

Click-to-Dial

Click-to-Dial

Kontakt hinzufügen

Kontakt hinzufügen

Call-Center Agenten Funktionen

Dialogfenster

Bei eingehenden Anrufen zeigt ein Dialogfenster alle Informationen an, die zur Rufnummer des Anrufers gehören. Voraussetzung ist, dass der Kontakt im Adressbuch der Cloud PBX hinterlegt ist oder in einer der eingerichteten Integrationen z. B. Outlook, DATEV oder Salesforce.
Im Dialogfenster erscheint der Name, die Rufnummer sowie ggf. weitere Informationen.

So wissen Sie, wer anruft, bevor Sie abheben und können den Kontakt über das Kontakt-Feld direkt z. B. in DATEV oder Salesforce öffnen oder konfigurieren die Integration in Go Integrator Cara so, dass sich Ihr CRM-System automatisch im Hintergrund öffnet.

Beispiel Dialogfenster mit Salesforce-Integration:

Go Integrator Cara - Dialogfenster

Ist die Symbolleiste/Toolbar aktiv, könnte ein eingehender Anruf mit Salesforce-Integration so aussehen:

Go Integrator Cara - Toolbar

Zurück Weiter