Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Übersicht Ansagetexte

Hier finden Sie eine Auswahl von verwendeten Ansagetexten.

Ansagetext

Definition

Die gewählte Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar.
Bitte wählen Sie "Null", wenn Sie weiterverbunden werden möchten.

Hört ein externer Anrufer diese Ansage, wird die Rufnummer zugeordnet, jedoch ist der Arbeitsplatz nicht genutzt oder ist online.

Dies finden Sie auch unter Unternehmen / Rufnummern verwalten / Abwurf bei Falschwahl

Es sind alle Leitungen belegt, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ein externer Anrufer hört diese Ansage bei Abweisung des Gesprächs.

Eine Beschreibung finden Sie in der Überschreitung von parallelen Gesprächen.

Dieser Anschluss ist nicht erreichbar.

Eingehende Anrufe an ungenutzte Rufnummern werden von Cloud PBX mit der Ansage abgewiesen.

Anrufsteuerung ungenutzter Rufnummern

Ansagen bei Besetzt und Nichtmelden

In der Sprachbox können Sie eine Standardansage verwenden und / oder benutzerdefinierte Ansagen bei Besetzt und Nichtmelden einrichten.

Weiterführende Informationen finden Sie unter Direkthilfe / Arbeitsplatz Funktionen und Dienste / Sprachbox

Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.

Hört ein externer Anrufer diese Ansage, ist die Rufnummer zugeordnet, aber der Arbeitsplatz wird nicht genutzt.

Eine Beschreibung finden Sie auch unter Unternehmen / Rufnummern verwalten / Abwurf bei Falschwahl

Professionelle Ansagen / Wartemusik

Mit professionellen Ansagen von Ihrer Cloud PBX bereiten Sie Ihren Kunden einen überzeugenden Empfang am Telefon.

Eine Beschreibung zu diesem Thema finden Sie unter Ratgeber und Integrationen / Tipps & Tricks / Professionelle Ansagen

Der gewünschte Teilnehmer kann ihren Anruf zurzeit nicht entgegennehmen. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht und bestätigen Sie danach mit der Raute-Taste.

Hört ein externer Anrufer diese Ansage, ist die Rufnummer aus dem Rufnummernblock zugewiesen, aber der Arbeitsplatz wird nicht genutzt.

Eine Beschreibung finden Sie auch unter Unternehmen / Rufnummern verwalten / Abwurf bei Falschwahl