Cloud PBX - Hilfeportal
Sie haben das Zusatz-Paket Reporting gebucht, siehe Zusatz-Pakete.
Cloud PBX - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Das Zusatz-Paket Reporting stellt Ihnen regelmäßige Reports zur Verfügung. Diese beinhalten z.B. Daten zu Ihren aktivierten Arbeitsplätzen, gebuchten Arbeitsplatzkontingenten und Parallelen Gesprächen aber auch Angaben zur Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie Berichte zum Auftragsstatus.
Die Reports werden automatisch in dem von Ihnen gewünschten Intervall täglich, wöchentlich und monatlich erstellt. Ein automatisch erstellter Report enthält den Istzustand Ihrer Cloud PBX Konfiguration am Erstellungstag des Reports. Sie können Reports aber auch manuell erstellen und den Report-Zeitpunkt oder Report-Zeitraum dafür individuell festlegen.
Alle Reports werden Ihnen im Administrationsportal im PDF- und CSV-Dateiformat zum Download bereitgestellt.
Sie können drei verschiedene Reports erstellen. Im Standardreport erhalten Sie eine Übersicht über Ihre gebuchten und noch verfügbaren Kontingente für Arbeitsplätze und Zusatz-Pakete. Der Detailreport enthält Übersichten über die Konfiguration der Arbeitsplätze mit gebuchten Zusatz-Paketen und zugewiesenen Endgeräten. Zudem erhalten Sie im Report zum Auftragsstatus eine Übersicht zu allen Auftragspositionen mit Status und Ausführungsdatum.
Der Standardreport enthält eine Übersicht über die Anzahl aller aktivierten Arbeitsplätze und Zusatz-Pakete zum Zeitpunkt der Erstellung des Reports. Sie können für den Standardreport auch einen individuellen Zeitraum wählen, siehe Report über einen individuellen Zeitraum erstellen. Die folgenden Informationen werden im Standardreport separat für das gesamte Unternehmen, für Gruppen/Standorte und Bereiche (falls konfiguriert) angezeigt.
Zusatz-Pakete: Die Anzahl der gebuchten Zusatz-Pakete. Folgende Zusatz-Pakete werden im Standardreport angezeigt:
Der Detailreport enthält eine Übersicht über alle Arbeitsplätze und deren Konfiguration mit Zusatz-Paketen und Endgeräten. Die folgenden Informationen werden im Detailreport separat für das gesamte Unternehmen, für Gruppen/Standorte und Bereiche (falls konfiguriert) angezeigt:
Zusatz-Pakete: Der Buchungsstatus folgender Zusatz-Pakete:
Der Report zum Auftragsstatus enthält eine Übersicht zu allen Auftragspositionen mit Status und Ausführungsdatum aus dem Bereich Kontingente & Auftragsstatus. Sie können für den Report zum Auftragsstatus auch einen individuellen Zeitraum wählen, siehe Report über einen individuellen Zeitraum erstellen. Die folgenden Informationen werden im Auftragsstatus Report angezeigt:
Um Reports zu erstellen, wählen Sie für die gewünschten Reporttypen durch Anklicken der Checkboxen die Erstellungsintervalle aus. Sie können die Reports täglich, wöchentlich und monatlich erstellen lassen. Die Reports werden zum Download im Bereich Übersicht Reports bereitgestellt. Den Standardreport und den Report zum Auftragsstatus können Sie zusätzlich manuell über einen individuellen Zeitraum erstellen.
Sie können für den Standardreport, den Detailreport und den Report zum Auftragsstatus ein tägliches, wöchentliches und monatliches Erstellungsintervall festlegen.
Voraussetzung:
Sie haben das Zusatz-Paket Reporting gebucht, siehe Zusatz-Pakete.
Sie haben das Erstellungsintervall für Ihre Reports festgelegt.
Den Standardreport und den Report zum Auftragsstatus können Sie über einen individuellen Zeitraum erstellen. Das Anfangsdatum des Zeitraums kann maximal 90 Tage in der Vergangenheit liegen. Sobald die Reports erstellt werden, wird auch ein Detailreport erstellt. Dieser gibt den Istzustand der Arbeitsplatzkonfiguration zum Ausführungszeitpunkt des Reports wieder.
Sie haben das Zusatz-Paket Reporting gebucht, siehe Zusatz-Pakete.
Der Standard-, der Auftragsstatusreport und der Detailreport für einen individuellen Zeitraum werden in der Übersicht der Reports anhand des Startdatums des Auswertezeitraums einsortiert und nicht anhand des Erstellungsdatums. Daher finden Sie diese Reports, die in der Vergangenheit liegen, anhand des Startdatums des individuell gewählten Zeitraums.
Alle erstellten Reports werden im Bereich Übersicht Reports angezeigt. Zu Orientierung in der Übersicht sehen Sie für jeden Report den Status (ungelesen/gelesen), den Reporttyp, das Erstellungsintervall und den Zeitraum. Aus der Übersicht können Sie die Reports im PDF- oder CSV-Dateiformat auf Ihren Rechner herunterladen und nicht mehr benötigte Reports löschen.
In der Übersicht werden pro Seite maximal 15 Einträge angezeigt. Die Ansicht ist auf 30 oder 60 Einträge erweiterbar. Wählen Sie dazu links unten das Ansichtsformat. Mit den Schaltflächen Zurück und Weiter blättern Sie durch die einzelnen Seiten.
Erstellte Reports können Sie im PDF- oder CSV-Dateiformat auf Ihren Rechner herunterladen.
Voraussetzung:
Sie haben das Zusatz-Paket Reporting gebucht, siehe Zusatz-Pakete.
Voraussetzung:
Sie haben das Zusatz-Paket Reporting gebucht, siehe Zusatz-Pakete.
Der ausgewählte Report wird gelöscht.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.