Cloud PBX - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Cloud PBX - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Um über die Cloud PBX einen Anruf per API zu initiieren, verwenden Sie den spezifischen Link mit Basic Authentication und Base64-Codierung.
Schritte zur Initiierung eines Anrufs:
Um einen Anruf zu Initiieren klicken Sie auf den oben genannten spezifischen Link. Es öffnet sich ein Browserfenster, in dem Sie Ihre Daten eintragen können. Geben Sie für die Basic Authentifizierung im Browser Ihren Benutzernamen und Passwort in Base64-Codierung ein, und klicken Sie auf Enter. Der Benutzername gleicht dem Anmeldenamen des Cloud PBX Clients, inklusive der Domain @deutschland-lan.de (z.B. max.mustermann@deutschland-lan.de), sowie dem zugehörigen Kennwort.
Sollten Sie weiter Informationen zur Initiierung eines Anrufs über API oder zur Event Channel Registrierung haben, finden Sie weitere Informationen bei Cisco
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.