Mit dem Software-Client Go Integrator Cara erweitern Sie die Funktionen ihrer Cloud PBX um computergestützte Kommunikation (CTI). Je nach gebuchter Variante (Solo oder Unite) verändern sich die Möglichkeiten.
Mit der Variante Unite verknüpft der Software-Client viele CRM-Systeme wie Salesforce, DATEV oder Sage und zahlreiche Büroanwendungen und Datenbanken direkt mit ihrer Cloud-Telefonanlage. Bei eingehenden Anrufen werden die Kontaktinformationen des Anrufers aus Ihrem CRM-System angezeigt. Ebenso können Sie direkt aus der jeweiligen Anwendung heraus Kontakte suchen, anrufen und weiter verbinden.
Wenn Sie ausschließlich Microsoft Outlook oder Google Contacts nutzen, ist die kleinere Variante Solo die passende Wahl. Solo und Unite unterscheiden sich hauptsächlich in der Anzahl der möglichen Integrationen.
Für Go Integrator Cara gibt es nur eine Windows-Version zum Download. Die im Telekom Cloud Marketplace bestellte Lizenz (Solo oder Unite) wird mithilfe der Seriennummer einem Nutzer zugeordnet. Benötigen Sie Go Integrator Cara für mehrere Nutzer, können Sie mehrere Lizenzen (Nutzungsmöglichkeiten) zu einer Seriennummer buchen.