Cloud PBX - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Cloud PBX - Hilfeportal
Anwender-Ansicht
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Hier finde Sie alle relevanten Informationen, was die Einstellungsmöglichkeiten im Webex Control Hub betreffen zum Thema Meetings.
Firmeneigene virtuelle Hintergründe können im Webex Control Hub vom Admin Hochgeladen werden, damit diese für Mitarbeiter zur Verfügung stehen.
Diese Einstellung finden Sie unter Organisationseinstellungen → Virtueller Hintergrund → Hochladen
Hier können Sie Ihre Dateien per Drag-and-Drop, oder per Explorer Auswählen.
Informationen der Virtuellen Hintergründe während Ihres Meetings finden Sie Im Webex Hilfeportal
Durch Eingebettete Apps können Sie in Ihren Meetings Drittanbieter-Apps benutzen um Ihr Meeting umfangreicher zu gestalten. Dazu zählen Apps wie zum Beispiel Timer oder Umfrage-Tools.
Die Einstellung für diese Funktion erreichen Sie im Webex Control Hub über Apps → Allgemein →Eingebettete Apps hier können Sie nun Zuerst die Funktion der Eingebetteten Apps allgemein An oder Aus schalten.
Nun können Sie in dem Reiter oben, die Seite Integrierte Apps auswählen.
Hier können Sie nun unter dem Reiter Public, die öffentlichen und verfügbaren Apps einzeln zulassen oder auch blockieren. Dafür Klicken Sie auf die jeweilige App, und Aktivieren oder Deaktivieren diese durch den Haken.
Im Reiter Private können Sie unter Webex for Developers Ihre eigenen Apps erstellen, und diese Aktivieren oder Deaktivieren.
Bei den Einstellungen für die Meeting-Aufzeichnungen, können Sie die Funktion Aktivieren oder Deaktivieren. Außerdem können Sie Detail Einstellungen für die Cloud-Aufzeichnungen vornehmen.
Die Einstellung finden Sie im Webex Control Hub unter Meeting → Einstellungen → Aufzeichnungen.
An dieser Stelle können Sie die Cloud-, so wie die Lokale-Aufzeichnung Aktivieren oder Deaktivieren.
Unter Meeting → Einstellungen → Detaileinstellungen für Cloud-Aufzeichnungen können Sie für Ihre Cloud-Aufzeichnungen gezieltere Einstellungen treffen.
Sie können die Wartelobby vor Ihrem Meeting durch Bilder, Logos, Videos oder Text ergänzen. Der Meeting-Ersteller kann die Lobby beim erstellen des Meetings bearbeiten, wodurch Teilnehmer die dem Meeting im Anschluss beitreten wollen sehen durch dieses Feature zum Beispiel das eingestellte Logo oder Video.
Im Control Hub finden Sie die Einstellung unter Meeting → Einstellungen → Webex-Meeting-Lobbys
Informationen wie Sie die Lobby im Anschluss in Ihrem Cloud PBX 2.0 Client anpassen finde Sie im Webex Hilfeportal
Um die Step Away Funktion für Ihre Meetings am Desktop Client zu Aktivieren Navigieren Sie im Webex Control Hub in der Linken Seitennavigation zu Dienste → Meeting. Klicken Sie dann oben auf Einstellungen und suchen dann nach Ein Meeting automatisch vorübergehend verlassen.
Wenn Sie die Einstellungen gefunden haben stellen Sie sicher, dass der Blaue haken aktiviert ist. Klicken Sie nach dem aktivieren auf Speichern. Um die Einstellungen nun in Ihrem Desktop abzuschließen finden Sie die nötige Hilfe unter Step Away.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.