Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Sammelbestellung Zusatz-Pakete

In diesem Abschnitt können Sie eine Sammelbestellung mit bis zu 200 Arbeitsplätzen gleichzeitig ausführen.

Hinweis

Im folgenden Artikel wird die Funktion anhand der Sammelbestellung des Zusatz-Pakets Konferenz und Konferenz Plus und Premium (Cloud PBX 2.0) beschrieben. 

Sammelbestellung von Zusatz-Paketen
 
  • Sammelbestellung von Zusatz-Paketen können für die Zusatz-Pakete Konferenz, sowie für die Zusatz-Pakete Assistenzfunktion, Gruppenfunktion und Vermittlungsplatz durchgeführt werden.
  • Bitte klicken Sie für Zusatz-Pakete Konferenz auf Auswählen.

 


  • Die aktuellen Staffelpreise finden Sie unter Alle Preise anzeigen

  • In der Übersicht der Arbeitsplätze, wählen Sie die Arbeitsplätze aus, auf denen Sie das Zusatz-Paket Konferenz buchen wollen.

  • Wählen Sie die Arbeitsplätze einzeln oder alle zusammen aus. Klicken Sie dafür im Tabellenkopf auf den Schieberegler Alle auswählen. ​​​​​​​


  • Sie erhalten eine Übersicht mit der Anzahl der Zusatz-Pakete. 

    ​​​​​​​


  • Die Preisübersicht enthält zusätzlich eine Zeile für den Rabatt, wenn es pro Arbeitsplatz in einen neuen Staffelpreis gibt.
  • Klicken auf das Feld Zum Warenkorb.

​​​​​​​

  • Im Warenkorb können Sie die Sammelbestellung einsehen oder bearbeiten.

  • Möchten Sie keine Änderungen vornehmen, klicken Sie auf Kostenpflichtig bestellen.​​​​​​​ 
  • Ihnen wird eine Bestätigung über den Versand der Bestellung angezeigt.



  • Sie erhalten die Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

  • Sie können den Status ihrer Bestellung unter Kontingente & Auftragsstatus einsehen.



Sammelbestellung Zusatz-Pakete Konferenz Plus und Premium (CPBX 2.0)
  • Sammelbestellung von Zusatz-Paketen können für die Zusatz-Pakete Konferenz Plus und Premium, sowie für die Zusatz-Pakete Assistenzfunktion, Gruppenfunktion und Vermittlungsplatz durchgeführt werden.
  • Bitte klicken Sie für Zusatz-Pakete Konferenz auf Auswählen.


  • Die aktuellen Staffelpreise finden Sie unter Alle Preise anzeigen.

  • Wählen Sie die Arbeitsplätze einzeln oder alle zusammen aus. Klicken Sie dafür im Tabellenkopf auf Plus oder Premium.

  • In der Übersicht der Arbeitsplätze, wählen Sie die Arbeitsplätze aus, auf denen Sie das Zusatz-Paket Konferenz buchen wollen.

  • Sie haben auch die Möglichkeit, einzelne Arbeitsplätze zu ändern oder die gesamte Auswahl zurückzusetzen.


  • Ihnen wird die Auswahl der entsprechenden Arbeitsplätze angezeigt.


  • Die Preisübersicht enthält zusätzlich eine Zeile für den Rabatt, wenn es pro Arbeitsplatz in einen neuen Staffelpreis gibt.

  • Mit Klicken auf das Feld Zum Warenkorb bestätigen Sie ihre Bestellung.


  • Im Warenkorb können Sie die Sammelbestellung einsehen oder bearbeiten.

  • Möchten Sie keine Änderungen vornehmen, klicken Sie auf Kostenpflichtig bestellen.

  • Ihnen wird eine Bestätigung über den Versand der Bestellung angezeigt.

  • Sie erhalten die Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

  • Sie können den Status ihrer Bestellung unter Kontingente & Auftragsstatus einsehen.

Zurück Weiter