Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Zubehör

Folgendes Zubehör steht für die Nutzung als Cisco Webex Endgeräte zur Verfügung. Die Einrichtung der Geräte ist im Bereich Ersteinrichtung Service & Support beschrieben.

Inhaltsverzeichnis

Headset 730

Das Headset 730 ist ein kabelloses Headset, das Bluetooth® verwendet. Das Headset verfügt über vollständige Anrufsteuerung und Musikwiedergabefunktionen sowie leistungsstarke Systeme für Geräuschunterdrückung und Umgebungsgeräusche, die sich hervorragend für die Verwendung in einer geschäftigen Büroumgebung eignen. ​

Es verfügt über einen USB-Adapter für Geräte, die keine zuverlässige Bluetooth-Lösung bieten. ​

Das Headset kann auch über das im Lieferumfang enthaltene 3,5-mm-Kabel und das USB-C-zu-USB-A-Kabel mit Geräten verbunden werden. ​

Das USB-C-Kabel fungiert auch als Ladekabel und kann an einen beliebigen USB-Adapter angeschlossen werden.​

Weitere Informationen auch zur Firmwareaktualisierung finden Sie auf der Startseite Cisco Webex Hilfecenter - ​Geben Sie den Produktnamen im Suchfeld ein.​

Desk Cam 1080p

Die Desk Cam 1080p ist eine USB-Webkamera zur Unterstützung bei Videokonferenzen, für Video-Streaming, Videoaufzeichnung und Snapshots. ​

Die Kamera ist in Webex App, Webex Meetings und Cisco Jabber integriert und verbessert die Videokonferenz. Die Kamera unterstützt die gängigsten Videokonferenzen und Streaming-Apps von Drittanbietern.

Weitere Informationen finden Sie auf der Startseite Cisco Webex Hilfecenter - ​Geben Sie den Produktnamen im Suchfeld ein.​

Desk Cam 4K

Die Desk Cam 4K ist eine USB-Webkamera für Videokonferenzen, Videoübertragung, Videoaufzeichnung und Snapshots.

Die Kamera bietet bis zu 4K Ultra HD-Video und -Audio.​ Mit den Funktionen Autofokus, Gesichtserkennung und dem 10x digitalen Zoom verbessern Sie Ihr Videoerlebnis für Meetings und Video-Streaming. Zwei Mikrofone mit Funktionen zur Geräuschunterdrückung, die Audio-Eingaben für Anrufe, Meetings und Aufzeichnungen ermöglichen, ergänzen die Optionen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Startseite Cisco Webex Hilfecenter - ​Geben Sie den Produktnamen im Suchfeld ein.​

Zurück Weiter