Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Kontakt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Unternehmen verwalten

Sie können die Änderung Ihrer Unternehmensprofildaten und der Kontaktdaten Ihres Administrators beauftragen.

Hinweis

Die Unternehmensprofildaten (Firma und Adresse) sind rein informativ und haben keine vertragliche Relevanz. Kontaktieren Sie deshalb bei einer Firmen- oder Adressänderung immer unseren Kundenservice.

Unternehmen

Die Unternehmensprofildaten sind nach der Aktivierung Ihrer Cloud PBX bereits ausgefüllt. Bei Firmen- oder Adressänderungen können Sie Ihre Profildaten anpassen. Auf Gruppe-Ebene können Sie Firma und Anschrift weiterer Standorte Ihres Unternehmens hinzufügen, siehe Gruppe/Standort erstellen.

Unternehmensprofildaten anpassen
  • Blenden Sie den Bereich Unternehmen ein.
  • Ändern Sie die Firma und/oder die Adresse.
  • Klicken Sie auf Weiter.
Administrator

Der Administrator wird per E-Mail benachrichtigt, wenn auf Unternehmens-Ebene Zusatz-Pakete gebucht und Arbeitsplätze durch Passwort-Falscheingabe gesperrt werden. Auf Gruppen-Ebene können Sie weitere Administratoren hinzufügen, siehe Gruppe/Standort erstellen.

Hinweis

Administratoren, die die Rechte zur Konfiguration von Funktionen und Diensten von Cloud PBX besitzen, legen Sie im BSP (Business Service Portal) an.

E-Mail-Adressen des Administrators

E-Mail-Adresse AdministratorAn diese E-Mail-Adresse werden Buchungsinformationen von Zusatz-Paketen auf Unternehmens-Ebene gesendet. Sie können auf Gruppen-Ebene weitere Administrator-E-Mail-Adressen hinterlegen.
E-Mail-Adresse SupportAn diese E-Mail-Adresse werden Benachrichtigungen gesendet, wenn Arbeitsplätze durch wiederholte Passwort-Falscheingabe gesperrt wurden. Sie können auf Gruppen-Ebene weitere Support-E-Mail-Adressen hinterlegen. Wenn auf Gruppe/Standort-Ebene eine Support-E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen) eingerichtet ist, wird an die Unternehmen-Support-E-Mail-Adresse keine Mail versendet.

Kontaktdaten hinzufügen

Blenden Sie den Bereich Administrator ein.

Geben Sie Name, Rufnummer und die E-Mail-Adressen des Administrators ein.

Klicken Sie auf Weiter.

Unternehmen aktualisieren

Wenn Sie die Unternehmensprofildaten aktualisieren, wird Ihrem Warenkorb ein neuer Auftrag hinzugefügt. Er wird ausgeführt, sobald Sie ihn bestellen. Die Aktualisierung der Unternehmensprofildaten ist kostenlos.

  • Klicken Sie im Bereich Unternehmen aktualisieren auf die Schaltfläche Auftrag hinzufügen.
  • Sie haben die Aktualisierung der Unternehmensprofildaten als Auftrag hinzugefügt.

  • Sie können den Auftrag jetzt bestellen. Zu Ihren Aufträgen gelangen Sie über die blaue Schaltfläche Warenkorb im oberen Bereich des Portals.
Zurück Weiter