Cloud PBX - Hilfeportal
Nach dem Upgrade steht Ihnen bei den alten Clients (Desktop- und Mobile) nur noch die reine Telefonie und ihre Kontakte zur Verfügung.
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Anwender-Ansicht
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Wurde an ihrem Arbeitsplatz schon der neue Client (Desktop, Mobile oder Tablet) installiert?
Sie erhalten automatisch nach dem Upgrade eine E-Mail mit folgenden Informationen:
Bei der Anmeldung erscheint ein Hinweis, dass der Arbeitsplatz auf Cloud PBX 2.0 eingerichtet wurde und ein neuer Client notwendig ist.
Bitte kontaktieren Sie für die Deinstallation des alten Clients und die Installation des neuen Clients ihren Administrator.
Hinweis Desktop-Client
Hinweis Mobile- & Tablet-Client
Nach dem Upgrade steht Ihnen bei den alten Clients (Desktop- und Mobile) nur noch die reine Telefonie und ihre Kontakte zur Verfügung.
Nach dem Upgrade funktionieren Ihre Präsenz und Ihr Chat über den neuen Clients und Ihnen wird im alten Mobile-Client folgender Hinweis angezeigt:
Dies ist kein Fehler sondern Resultat des Upgrades Ihres Arbeitsplatzes auf die Cloud PBX 2.0.
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Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
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